GENUSSMAHL Answers Questions

FAQ

Wer seid Ihr?

Wir sind dein nachhaltiger Genussverstärker. Wir alle haben nur eine Gesundheit und stehen deshalb an deiner Seite, damit du dein Leben bewusst gesund genießen kannst.

Warum der Name GENUSSMAHL?

GENUSSMAHL ist die Zusammensetzung aus Genuss und Mahl und umfasst unsere Philosophie „Bewusster Genuss, gesundes Mahl“.

Für wen sind eure Produkte gedacht?

Für alle, die gesund und beschwerdefrei leben und bleiben wollen.

Wo werden eure Produkte hergestellt?

Unsere Produkte werden in Deutschland hergestellt und verpackt. Die Produktion erfolgt nach strikten deutschen Nahrungsmittel-Produktionsvorschriften.

Kann ich mich nicht einfach bewusst ernähren, ohne Nahrungsergänzungsmittel zu mir zu nehmen?

Klar könntest du das. Aber die allermeisten Menschen schaffen es aus verschiedensten Gründen nicht, die täglich notwendigen Vitamine und Mineralstoffe zu sich zu nehmen. Da kommen wir ins Spiel – wir geben dir nämlich das Zeug dazu, deinen täglich empfohlenen Vitaminhaushalt zu füllen. Deine Frage sollte also lauten: „Warum sollte ich keine Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehmen?“.

Kann ich eure Produkte während der Stillzeit zu mir nehmen?

Unsere Produkte enthalten keine Inhaltsstoffe, die für Schwangere oder stillende Mütter hinderlich wären. Jedoch raten wir die Einnahme zuvor mit deinem Arzt zu besprechen, weil jede Schwangerschaft bzw. Stillzeit individuell verläuft.

Ist der Preis nicht zu hoch für Nahrungsergänzungsmittel?

Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut und eine Investition wert. Sobald du den positiven Effekt spürst, willst du nicht mehr ohne GENUSSMAHL.

Ich lebe vegetarisch. Bin ich da richtig bei euch?

Klar doch. Unser Produkt ist für Vegetarier geeignet und frei von Gelatine. Die anstehenden Produkte werden ebenfalls für Vegetarier geeignet sein.

Habt Ihr nur ein einziges Produkt?

Derzeit setzen wir den Fokus auf ein Produkt. In naher Zukunft werden wir unsere Produktreihe erweitern. Gemeinsam mit dir werden wir wachsen und weil du im Mittelpunkt stehst, räumen wir dir sogar ein Mitbestimmungsrecht ein. Deine Tipps für mögliche Produkte sind jederzeit willkommen.

Sind eure Produkte glutenfrei?

Sowohl unser erstes Produkt Bauchgefühl als auch alle zukünftigen Produkte sind frei von glutenhaltigen Rohstoffen. Allerdings können wir eine minimale Kontamination während der Produktion nie zu 100 % ausschließen.

Wo erfahre ich die interessantesten GENUSS-News?

Natürlich auf unserer Webseite und unserem Newsletter. Doch auch über Instagram und Facebook bleibst du immer auf dem neusten Stand und erhältst die nützlichsten Genuss-News direkt auf deinen Bildschirm.

Was macht eure Produkte so einzigartig?

Da GENUSSMAHL auf einer eigenen persönlichen Geschichte beruht, sind wir nicht nur Händler, sondern genau wie du Konsument. Wir nehmen selbst zu uns, was wir dir empfehlen. Deshalb wissen wir aus erster Hand, dass du mit unseren Produkten dein Leben langfristig gesund genießen kannst. Wir gehen bewusst an gezielte Beschwerden heran und verwenden fast ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe.

Warum und an wen spendet Ihr?

Die Frage müsste „Warum spenden wir alle gemeinsam?“ lauten. Wir geben dir die Möglichkeit, deine Investition in deine Gesundheit noch zu verdoppeln. Indem du dir selbst hilfst, hilfst du auch anderen Menschen. Goethe sagte „Nur der ist froh, der geben mag.“ Deshalb fließt ein umsatzabhängiger Beitrag am Jahresende an den Verein Lila Hoffnung e.V., um CED- und Darmkrebshilfe zu leisten, da unsere Unternehmungsgründung u.a. auf Darmgesundheit zurückzuführen ist.

Du hast alles gelesen, aber trotzdem noch Fragen? Schick uns eine Nachricht.

Wir versuchen, dein Anliegen umgehend zu beantworten.